Aktueller Kunden-Service
INTER Versicherungsgruppe richtet Corona-Hotline ein
Mit der „CoronaLine“ bietet der Versicherer aus Mannheim über den gewohnten Service hinaus Zugang zu kompetenten Informationen, ausführlicher Beratung und umfangreicher Organisation rund um das Thema Corona. Die Leistungen im Einzelnen:
- Ärztliche Beratung – auch per Video; ggf. auch Arbeitsunfähigkeit in Bezug auf Corona
- Informationen zu den bundesweiten Teststellen und Ambulanzen
- Informationen zur Sicherstellung der Pflege; ggf. Lieferung (z.B. von Hilfs- und Heilmitteln) gemäß Verordnung
- Bereitstellung eines Hausnotrufs für die häusliche Versorgung; auch temporär
- Organisation von Medikamenten gemäß Rezept
- Organisation von Lebensmitteln, Essen auf Rädern etc.
Erreichbarkeit bleibt bestehen
Die weiteren Angebote der INTER Versicherungsgruppe sind auch in der Corona-Krise für Kunden und Geschäftspartner weiter unverändert auf verschiedenen Wegen erreichbar:
- INTER Service Center und INTER Makler Service Management können sowohl telefonisch als auch per Mail kontaktiert werden
- Die INTER Postbox, die App sowie die sonstigen digitalen Servicebereiche auf der Webseite inter.de sowie auf der Makler-Webseite www.inter-makler.net sind unverändert nutzbar
- Vertriebspartner und Agenturen vor Ort sind telefonisch und per Mail wie gewohnt erreichbar.
- Kompetenz Center und Geschäftsstellen vor Ort sowie die Maklerbetreuer stehen sowohl telefonisch als auch per Mail bereit. Von persönlichen Besuchen bitten wir Abstand zu nehmen.
Weitere Informationen zu den Services finden Sie unter: www.inter.de